Über mich


Stefan Neumann

Stefan Neumann

*26.05.1986

 

Ausbildung / Beruf:

Ich habe im Sommer 2003 die Hermann-Greiner-Realschule Neckarsulm erfolgreich abgeschlossen und direkt im Anschluss eine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen. Nach der Ausbildung habe ich noch die Fortbildungen zum Bankfachwirt (SBW) und Bankbetriebswirt (SBW) erfolgreich gemeistert. Zur Zeit arbeite ich als angestellter Finanzberater.

   

Interessen:

Ich interessiere mich für Zaubern und zaubere auch selbst ein bisschen. Ich höre gerne die Wise Guys (siehe Linktipps).

Während dem Urlaub mit meinen Eltern am Wörthersee habe ich eine Tauchschule entdeckt und wollte das Tauchen unbedingt mal ausprobieren. Leider war ich da mit meinen 12 Jahren noch etwas zu jung dafür. Daher mussten wir im nächsten Jahr unbedingt wieder dort Urlaub machen, damit ich meinen ersten Tauchkurs machen konnte. Nachdem ich mit dem Tauchvirus infiziert war, wollte ich das Jahr darauf selbstverständlich weitermachen.

Seit Neustem interssiere ich mich auch noch für Skydive, mal gespannt ob ich mich der Skydivevirus auch noch befällt...

Also mittlerweile kann ich sagen der Virus hat mich befallen, nach einem tollen Urlaub in Ungarn und einigen sprüngen aus dem Helikopter war ich nicht mehr zu halten. Die Luftsportgerätreführer Lizenz habe ich mittlerweile erhalten.